Hilfsnavigation
Diese Webseite verwendet Cookies, um dem Betreiber das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, klicken Sie hier bitte auf "Nein". Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seenland-Scout Christian Schumann

1

Weitere Informationen Seenland-Scout Christian Schumann

Als Seenland-Scout biete ich verschiedene Dienstleistungen im Sternberger Seenland an, welche alle mit unserer Natur zu tun haben.

Naturführungen

Falls du dich hier im Seenland nicht so gut auskennst und/oder einfach mal unkompliziert die wunderschöne Landschaft genießen willst, kann ich dir zauberhafte Orte zeigen und dich begleiten als dein persönlicher Scout. Ob totale Entspannung beim Inselbaden mit dem Kajak, ob anspruchsvolle Kajak-Abenteuertour durch unberührte Natur, ob Fotosafari oder eine Geländewagen-Expedition auf alten Spuren - ich habe für fast jedes Interesse das richtige Angebot.

https://www.seenlandscout.de/fuehrungen

Scout-Ansitz

Das Fotografieren von Wildtieren in freier Natur gehört zur Königsdisziplin eines Naturfotografen.
Der Scout-Ansitz ist eine Bodenkanzel für max. 2 Personen und steht etwa 20 m von einem Köderplatz entfernt inmitten einer wunderschönen hügeligen Wiesenlandschaft im Seenland. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein See, ein kleiner Tümpel und ein Mischwald. Hier jagen u.a. Rohrweihen, Rotmilane, Bussarde, Turmfalken und ab und zu auch See- und Fischadler.

https://www.seenlandscout.de/scout-ansitz-mieten


Scout-Kajakvermietung

Wer auf eigenen Faust das Seenland vom Wasser aus entdecken möchte, findet bei der Scout-Kajak Vermietung die Boote, den Transportservice und natürlich die Scout-Tourentipps. Möchtest Du im Kajak den Klassiker durch das Warnowdurchbruchstal bei Groß Görnow erleben, oder lieber auf eigene Faust die Tierwelt an der Mildenitz entdecken?
Oder ist dir nach völliger Entschleunigung bei einem Tag auf einem unserer zauberhaften Seen? Ich berate Dich gerne und kann dir mit meiner Erfahrung bestimmt gute Tipps geben.

https://www.seenlandscout.de/kajak-vermietung


Ferienwohnung "Seeblick"

Falls du dein Naturerlebnis mit einem erholsamen Urlaub verbinden möchtest, bietet dir unsere Ferienwohnung Seeblick am Groß Upahler See den perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung des Seenlandes zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Kajak. Wir haben die 70 qm-Wohnung 2020 ganz neu eingerichtet und bieten viel Platz und en Seepanorama mit täglichem romantischen Sonnenuntergang. Nach deinen Aktivitäten kannst du ganz in der Nähe ins kühle Nass springen, ohne das Auto nutzen zu müssen. Deine eigene Seeterrasse grenzt unmittelbar an das Naturschutzgebiet. Hier jagen See- und Fischadler, brüten Kraniche und viele andere.

https://www.seenlandscout.de/fewo-seeblick

Seenländer-Style

Wäre es nicht schön, ein Stück Seenland mit nach Hause zu nehmen? Vielleicht wäre da unser SEENLÄNDER-STYLE etwas für dich. Über 200 Produkte von T-Shirt über Hoodie bis zur Kaffeetasse - stöbere doch einmal durch unser Angebot. Der SEENLÄNDER-STYLE wurde durch die Natur inspiriert. Du findest Motive mit Seeadler, Wolf, Eisvogel und vieles mehr. Alle Tiermotive habe ich hier im Seenland fotografiert. Wäre das nicht eine schöne Urlaubserinnerung?
Shoppe entspannt mit der Zufriedenheitsgarantie inklusive 30tägiger Rückgabe-Garantie, sicheren Bezahlmethoden und weltweiter Lieferung.

https://www.seenlandscout.de/seenländer-style

Seenländer Poster und Deko

Dekoriere Deine Wände mit Poster-Motiven aus unserem Seenland. Warteräume haben auf viele Menschen eine beunruhigende Wirkung. Dank der Seenländer-Bilder können sich Kunden, Patienten und Gäste besser entspannen. Sie wirken wie ein Fenster in unsere Natur und sorgen für ein angenehmes Klima auch im Büro oder Homeoffice.

https://www.seenlandscout.de/poster